So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

4 von 5

Gute Betreuung, gute Beratung

D. B., München 81737 vom 06.10.2015
Bekomme sogar Hinweise zu meiner Gunst, die mir nicht bekannt war. Ausführliche Antworten.

4 von 5

Es war eine gute Beratung

K. R., München 81825 (2) vom 02.10.2015
Es war eine gute Beratung, auch auf Einzelheiten ging man genau ein. Ich finde es gut, dass die Termine so genau eingehalten werden.

4 von 5

Schnelle und gewissenhafte Betreuung und Beratung

L. E., München 81827 vom 01.10.2015
Seit Jahren ist meine Gattin und ich Mitglied bei "Lohi". Wir sind voll zufrieden, denn uns wird von "Lohi" die Arbeit abgenommen. Die Ergebnisse sind äußerst zufriedenstellend und decken sich mit den Ergebnissen der Finanzbehörden. Der Mitgliedsbeitrag ist durchaus O.K.

4 von 5

Kompetente u. individuelle Beratung

J. B., München 81671 (2) vom 31.07.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Die Antworten auf all meine Fragen waren sehr ausführlich und gut. Bin froh, dass die Abwicklung mit dem Finanzamt komplett übernommen wird.

4 von 5

Terminvereinbarung flexibel, Beratung gut, Abfragen zielgerichtet

W. D., München 81739 vom 30.07.2015
Dienstleistung entspricht Erwartung + Preis!