So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Sehr umfangreiche und freundliche Beratung

S. R., München 81825 vom 03.03.2016
Die Beratung war äußerst gründlich und umfassend. Als Neukunde wurde ich über grundlegende Inhalte der Lohi aufgeklärt. Bei der Abwicklung der Lohnsteuererklärung wurde mir sehr weitergeholfen. Durch die freundliche Beratung von Herrn Möller fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank und freundliche Grüße

5 von 5

Ich fühle mich bei der...

A. D., Haar 85540 vom 02.03.2016
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut beraten und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist kompetent und freundlich.

5 von 5

Schnell, unkompliziert, kurzfristiger...

A. K., München 81673 vom 02.03.2016
Schnell, unkompliziert, kurzfristiger Termin möglich, supernette Beraterin.

5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung

R. H., München 81737 vom 01.03.2016
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle Fragen werden ausführlich erklärt. Besonders die ganzen Mitarbeiter sowie mein Ansprechpartner Herr Meier sind sehr freundlich. Man freut sich jedes Jahr auf das Zusammentreffen. Vielen Dank für das gute Wohlbefinden.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

L. O., München 81825 vom 01.03.2016
Sehr gut, pünktlich, alles gut