So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

H. G., München 81825 vom 04.05.2016
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und alle meine Fragen wurden beantwortet. Dafür herzlichen Dank.

5 von 5

Sehr überzeugend!

S. G., Haar 85540 vom 11.04.2016
Besonders froh bin ich darüber, allen Schriftverkehr „abgeben“ zu können. Ich fühle mich äußerst kompetent und freundlich betreut und bin froh, bei der Lohi zu sein!

5 von 5

Weiter so!

E. M., München 81671 vom 08.04.2016
Ich wurde wie jedes Mal kompetent und freundlich in meinen Steuerfragen beraten. Weiter so! Die Erstattung über das Finanzamt verläuft im Anschluss immer problemlos.

5 von 5

Sehr kompetent, geduldig ...

R. M., München 81377 vom 06.04.2016
Sehr kompetent, geduldig, wichtig da ich keine Ahnung von Steuern habe und freundlich. Ich kann die „LOHI“ nur empfehlen und werde ihr treu bleiben.

5 von 5

Sehr empfehlenswert und ausgezeichnet.

O. K., München 81549 vom 29.03.2016
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt zügig einen Termin, die Beratung ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Bis jetzt bekam ich immer die errechnete Steuer erstattet. Es gibt jede Menge Tipps und Vorschläge. Immer wieder zufrieden.