So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Professionelle Hilfe und Beratung

H. H., Münsing 82541 vom 08.09.2016
Der Lohnsteuerjahresausgleich fürs Finanzamt wurde von Lohnsteuerhilfe Bayern durchgeführt. Ich bekomme mehr Erstattung, als wenn ich den Lohnsteuerjahresausgleich selbst ausfülle. Gleichzeitig gibt es keine Rückfragen mehr vom Finanzamt, da die Steuererklärung von Steuerexperten ausgefüllt wurde.

5 von 5

Sehr gut

B. E., München 81825 vom 06.09.2016
Wir wurden immer gut beraten, haben auf alle Fragen eine Antwort erhalten. Wir sind sehr zufrieden weiter so!

5 von 5

Gute, persönliche Beratung

I. P., München 81671 vom 10.08.2016
Ich fühle mich gut aufgehoben. Beratung in Ordnung, auf mich zugeschnitten, verständliche Antworten. Keine Sorgen mehr bezüglich Ausfüllen der Formulare + Finanzamt.

5 von 5

Freundliche, kompetente Beratung

A. K., München 81737 vom 14.07.2016
Freundliche, kompetente Beratung

5 von 5

Sehr kompetente und hilfsbereite Beratung.

H. N., München 81739 vom 07.06.2016
Sehr kompetente und hilfsbereite Beratung.