So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Lohi Lohnt sich

T. W., Ismaning 85737 vom 16.02.2017
Lohnsteuerausgleich 2014- 2016 Herr Möller hat ein sehr fundiertes Wissen und kann dieses sehr gut vermitteln.

5 von 5

Ausführliche und fundierte...

J. F., München 81245 vom 10.02.2017
Ausführliche und fundierte Beratung. Zuverlässige Auskünfte in allen steuerlichen Fragen. Die Erstattungen od. Zahlungen entsprachen den jeweiligen Berechnungen. Hier bin ich gut aufgehoben, sicher auch in Zukunft.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

J. H., München 81677 vom 30.10.2016
Sehr gewissenhaft, freundlich, auf den Kunden eingehend, immer gut vorbereitet, alle Termine werden eingehalten, immer wieder. Vielen Dank

5 von 5

Super Beratung

I. V., Ottobrunn 85521 vom 15.10.2016
Bin wie schon in den vergangenen Jahren von Herrn Martin Meyer sehr gut und persönlich beraten worden! Besten Dank dafür!

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

P. S., München 81735 vom 27.09.2016
Ich bin mit meiner Beratungsstelle der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden stets berücksichtigt. Die Beratung ist immer sehr kompetent und sehr freundlich. Herzlichen Dank!