So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Kompetente Beratung

E. S., Ismaning 85737 vom 05.07.2017
Ich fühlte mich Hr. Meyer sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent. Danke dafür!

5 von 5

Service unkompliziert und zielführend

T. K., 6075 Tulfes in Tirol vom 18.06.2017
Mein Berater Martin Meyer wurde mir von einer Fliegerkollegin empfohlen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt bis übertroffen. Herr Meyer erschien mir als äußerst kompetent und freundlich. Meine Erwartungen wurden dahingehend übertroffen, da ich nicht dachte, dass er bei meinem Berufsstand als Fliegerin und zusätzlich „Shuttlerin“ so bewandert ist. Der Service war unkompliziert und zielführend.

5 von 5

Ohne Lohi wäre ich verloren

M. K., München 81735 vom 02.03.2017
Bei Herrn Meyer fühle ich mich jedes Mal sehr wohl und fachlich absolut gut aufgehoben.

5 von 5

Kundenspezifische Beratung

S. N., Pfaffenhofen an der Ilm 85276 vom 24.02.2017
Die Beratung war sehr kompetent und auf alle meine individuellen Fragen wurde ausführlich geantwortet. Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Eine so gute Erfahrung muss man einfach weiterempfehlen.

5 von 5

Lohi Lohnt sich

T. W., Ismaning 85737 vom 16.02.2017
Lohnsteuerausgleich 2014- 2016 Herr Möller hat ein sehr fundiertes Wissen und kann dieses sehr gut vermitteln.