So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Gute Betreuung

P. G., München 81375 vom 19.11.2014
Perfekter Wechsel von alter zu neuer Beratungsstelle.

5 von 5

Fachlich gute und genaue Beratung.

H. S., München 81825 vom 19.11.2014
Unsere zuständige Sachbearbeiterin ist eine kompetente Person. Auf Fragestellungen erhalten wir ausführliche und verständliche Antworten. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können die Lohi bestens weiter empfehlen.

5 von 5

Kompetente, höfliche und nette Beratung

N. G., München 81829 vom 17.11.2014
Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr wohl und wurde super beraten. Mir wurde sogar eine Tasse Tee angeboten, was ich sehr sehr stark fand und super nett. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Sehr gute Beratung

B. J., München 81735 vom 16.11.2014
Freundlich und kompetent! Mit der Beratung der Lohnsteuerhilfe Bayern war ich sehr zufrieden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Weiter so... Vielen Dank!

5 von 5

Kompetenz und Freundlichkeit

R. S., München 81549 (3) vom 16.11.2014
An der Lohnsteuerhilfe Bayern schätze ich besonders die sehr kompetente Beratung (auf meine Bedürfnisse zugeschnitten) und die stets gleichbleibende Freundlichkeit, in der auch die menschliche Seite nicht zu kurz kommt. Danke!