So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Sehr zufrieden!

C. S., München 81673 (5) vom 22.11.2014
Die Lohi ist für mich ein sehr kompetenter Berater. Die Abwicklung über Finanzamt bzw. etwaige andere Abwicklungen wurden komplett übernommen. Auf Fragen wird intensiv eingegangen & zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Kein Zeitdruck & flexibel. Vielen Dank!

5 von 5

Mit der Beratung ihrer freundlichen...

E. S., München 81543 (2) vom 21.11.2014
Mit der Beratung ihrer freundlichen Mitarbeiter war ich immer zufrieden. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

5 von 5

Eine komplette und kompetente Rundumversorgung…

R. M., München 81827 vom 21.11.2014
Eine komplette und kompetente Rundumversorgung in Steuerangelegenheiten! Keine Fragezeichen bleiben offen. Seit 5 Jahren bestens betreut.

5 von 5

Umfassende Beratung und Hilfe bei Finanzamt.

W. S., München 81476 vom 20.11.2014
Die Beratung und Erledigung meiner Steuerangelegenheiten werden schon jahrelang mit Kompetenz erledigt. Ich bin rundherum zufrieden damit.

5 von 5

Besten Dank dafür!

R. B., München 81673 vom 19.11.2014
Wir wurden sehr gut beraten und fühlten uns hier sehr gut aufgehoben!