So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

4 von 5

Super Beraterin, vollster Einsatz...

M. D., München 81825 (2) vom 06.03.2015
Super Beraterin, vollster Einsatz, sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service. :-)

4 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

J. S., München 81825 (3) vom 03.11.2014
All meine Fragen und Anliegen wurden beantwortet. Ich würde die LoHi jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.

4 von 5

Zufriedener Kunde

M. R., München 81925 vom 29.10.2014
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde und war es auch in diesem Fall.

4 von 5

Freundlichkeit und mehr...

H. S., München 81829 vom 27.10.2014
Ich bin das erste Jahr dabei, hatte noch sehr viele Altlasten. Ich bin kompetent beraten und geführt werden. Ich empfehle diese Lohi wirklich weiter.

4 von 5

Gute Beratung und Hilfestellung

R. W., München 81737 vom 24.10.2014
Ist gut erreichbar, Termine erhält man kurzfristig. Mit der Bearbeitung der Unterlagen ist mir sehr geholfen worden. Werde die Lohi gerne weiterempfehlen. Brauchte mich um nichts zu kümmern und alles wurde kompetent erledigt.