So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Perfekte Beratung durch ausgezeichnete Fachkräfte.

P. S., München 81735 (2) vom 18.12.2014
Besonders gut und Alleinstellungsmerkmal: Fachkundige Beratung, die ich auch als Laie klar verstehe. Lohi als integre, unabhängige Institution für eine Steuererklärung in einer schwierigen Situation! Alle Mitarbeiter der Fiale sind excellent in der Beratung!

5 von 5

Große Zeitersparnis

W. K., München 80798 vom 01.12.2014
Einkommenssteuererklärung Meine EKS wurde, wie schon seit vielen Jahren, sehr schnell, kompetent und mit sehr gutem Service erledigt. Vielen Dank!

5 von 5

Super Beratung

C. S., München 81739 (3) vom 28.11.2014
Danke an die Lohi-Beratungsstelle Truderinger Str. 246, von der ich super gut beraten werde. Am schönsten finde ich, dass mir die ganze Arbeit mit dem Finanzamt abgenommen wird! :-)

5 von 5

Kompetente und ausführliche, persönliche Beratung

E. P., München 81673 (2) vom 27.11.2014
Wir fühlten uns immer gut aufgehoben bei der Lohi Bayern. Alle unsere Fragen wurden immer ausführlich, geduldig und verständlich beantwortet und erklärt. Dafür herzlichen Dank an die Mitarbeiter.

5 von 5

Herr Meyer ist immer auf…

J. A., München 81929 vom 27.11.2014
Herr Meyer ist immer auf dem aktuellsten Stand und sehr gut über Neuerungen informiert. So berät er mich stets sehr kompetent. Dies gibt mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein!