So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Toller Service

R. Z., München 81827 vom 31.12.2014
Besonders zufrieden war ich mit dem Stellenleiter, Herrn Meyer. Seine Sachkompetenz und Kundenfreundlichkeit ist besonders hervorzuheben.

5 von 5

Bestnote für Beratung und Betreuung!

B. V., Kirchheim 85551 vom 19.12.2014
Seit 4 Jahren wohne ich in Bayern und bin seitdem Mitglied der Lohi. Gleich bei der ersten Beratung fühlte ich mich so gut aufgehoben, dass ich umgehend einen Termin für meine Mutter vereinbarte. Beide sind wir begeistert von der überaus kompetenten Rundum-Betreuung. Wir können vertrauensvoll alle Steuerangelegenheiten in die Hände von Herrn Meyer geben. Er steht uns geduldig mit Rat und Tat zur Seite.

5 von 5

Große Erleichterung!

S. S., Friolzheim 71292 vom 19.12.2014
Herr Meyer kennt sich sehr gut mit der Einkommensteuer aus. Er weiß immer, welche Belege für die Steuererklärung zu verwenden sind.

5 von 5

Empfehlung!!!

E. M., München 80797 vom 19.12.2014
Seit ich bei der Lohi bin, fürchte ich mich nicht mehr vor meiner Einkommensteuererklärung und dem Jahresende!

5 von 5

Gute und freundliche Beratung.

P. G., München 81829 (2) vom 18.12.2014
Gute Beratung, freundlich und kompetent.