So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Super Beratung

C. S., München 81739 (3) vom 28.11.2014
Danke an die Lohi-Beratungsstelle Truderinger Str. 246, von der ich super gut beraten werde. Am schönsten finde ich, dass mir die ganze Arbeit mit dem Finanzamt abgenommen wird! :-)

5 von 5

Kompetente und ausführliche, persönliche Beratung

E. P., München 81673 (2) vom 27.11.2014
Wir fühlten uns immer gut aufgehoben bei der Lohi Bayern. Alle unsere Fragen wurden immer ausführlich, geduldig und verständlich beantwortet und erklärt. Dafür herzlichen Dank an die Mitarbeiter.

5 von 5

Herr Meyer ist immer auf…

J. A., München 81929 vom 27.11.2014
Herr Meyer ist immer auf dem aktuellsten Stand und sehr gut über Neuerungen informiert. So berät er mich stets sehr kompetent. Dies gibt mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein!

5 von 5

freundliche, individuelle Beratung

A. S., Graz 8010 (3) vom 26.11.2014
Sehr aufmerksam, auf mich eingegangen, freundlich, locker. ;)

5 von 5

Überaus engagiert, freundlich und kompetent

C. H., München 81739 vom 26.11.2014
Wir fühlen uns bei der Lohi und speziell bei unserer Beratungsstelle sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr freundlich, fachlich kompetent und dabei doch sehr persönlich. Für Fragen neben der Einkommensteuererklärung wird sich immer Zeit genommen. Können sie nicht sofort beantwortet werden, wird recherchiert und zurückgerufen. Insgesamt super!