So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Große Erleichterung!

S. S., Friolzheim 71292 vom 19.12.2014
Herr Meyer kennt sich sehr gut mit der Einkommensteuer aus. Er weiß immer, welche Belege für die Steuererklärung zu verwenden sind.

5 von 5

Empfehlung!!!

E. M., München 80797 vom 19.12.2014
Seit ich bei der Lohi bin, fürchte ich mich nicht mehr vor meiner Einkommensteuererklärung und dem Jahresende!

5 von 5

Gute und freundliche Beratung.

P. G., München 81829 (2) vom 18.12.2014
Gute Beratung, freundlich und kompetent.

5 von 5

Perfekte Beratung durch ausgezeichnete Fachkräfte.

P. S., München 81735 (2) vom 18.12.2014
Besonders gut und Alleinstellungsmerkmal: Fachkundige Beratung, die ich auch als Laie klar verstehe. Lohi als integre, unabhängige Institution für eine Steuererklärung in einer schwierigen Situation! Alle Mitarbeiter der Fiale sind excellent in der Beratung!

5 von 5

Große Zeitersparnis

W. K., München 80798 vom 01.12.2014
Einkommenssteuererklärung Meine EKS wurde, wie schon seit vielen Jahren, sehr schnell, kompetent und mit sehr gutem Service erledigt. Vielen Dank!