So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Freundliche, geduldige und kompetente Beratung.

C. B., Holzkirchen 83607 vom 27.02.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Alles gut!

5 von 5

Die Super-Lohi ist einmalig

G. O., Unterhaching 82008 vom 22.02.2015
In all den Jahren wurde ich bei der Lohi immer gut beraten und fühlte mich gut aufgehoben. Die Beratung ist immer kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Es gab keine Probleme mit dem Finanzamt, das hat alles die Lohi gemacht. Die Erstattung war immer super und es gab immer mehr als ich dachte.

5 von 5

Frau Felber ist eine erstklassige...

H. L., München 81825 vom 22.02.2015
Frau Felber ist eine erstklassige, nette, kompetente und witzige Beraterin, die alles sehr gut erklärt und sich Zeit nimmt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das Büro ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ich lasse meine Steuererklärung dort seit Jahren machen.

5 von 5

Freundlich und fundiert

E. S., Ottobrunn 85521 (2) vom 22.02.2015
Wir sind schon zweimal Herrn Meyer hinterher gezogen, als er die Beratungsstelle wechselte, weil wir so begeistert sind. Er erklärt verständlich und kompetent und geht äußerst strukturiert vor. Wir können die Lohi und speziell Herrn Meyer nur wärmstens empfehlen. Nebenbemerkung: Seine Tippgeschwindigkeit auf der Rechenmaschine ist gigantisch!

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung!

M. S., München 80997 (3) vom 04.02.2015
Jedes Jahr die laufende Steuererklärung. Sehr gute Abwicklung!