So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Freundlicher und kompetenter Service

G. S., Ottobrunn 85521 vom 05.01.2015
Die Beratung und die Abwicklung unserer Einkommensteuererklärung wird jedes Jahr kompetent und effektiv erledigt. Der Service stimmt und das Ergebnis auch. Wir sind bei dieser Beratungsstelle bestens aufgehoben.

5 von 5

Kompetente + individuelle Beratung

K. I., München 81825 vom 02.01.2015
Keine Beschwerden. Nett u. freundlich u. zuvorkommend. Die Werbegeschenke verteile ich im Bekanntenkreis; mit Empfehlungen.

5 von 5

Absolut empfehlenswert!

Y. T., Köln 50676 vom 31.12.2014
Hier bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. fühle ich mich bestens aufgehoben. Herr Martin Meyer berät mit großer Kompetenz, sehr viel Zeit und weiß immer einen Rat. Ich bin so überzeugt, dass ich, seit ich in Köln lebe, trotzdem jährlich nach München komme, weil ich es einfach perfekt finde!!

5 von 5

Toller Service

R. Z., München 81827 vom 31.12.2014
Besonders zufrieden war ich mit dem Stellenleiter, Herrn Meyer. Seine Sachkompetenz und Kundenfreundlichkeit ist besonders hervorzuheben.

5 von 5

Bestnote für Beratung und Betreuung!

B. V., Kirchheim 85551 vom 19.12.2014
Seit 4 Jahren wohne ich in Bayern und bin seitdem Mitglied der Lohi. Gleich bei der ersten Beratung fühlte ich mich so gut aufgehoben, dass ich umgehend einen Termin für meine Mutter vereinbarte. Beide sind wir begeistert von der überaus kompetenten Rundum-Betreuung. Wir können vertrauensvoll alle Steuerangelegenheiten in die Hände von Herrn Meyer geben. Er steht uns geduldig mit Rat und Tat zur Seite.