So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Kompetente und professionelle Beratung.

E. T., München 81737 vom 06.03.2015
Die Beratung von Herrn Mayer war kompetent, schnell und zuverlässig. Er ist ein wirklich „fixes Kerlchen“, bei dem der Steuertermin jeden Schrecken verliert und unterm Strich für den Klienten etwas positives herauskommt. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen und hoffe noch viele Jahre aus seine Hilfe zählen zu können. Ich freue mich auf nächstes Jahr.

5 von 5

Perfekter Service.

H. S., Germering 82110 (2) vom 06.03.2015
Alles sehr, sehr gut. Von der Terminvereinbarung und – Einhaltung, über die Beratung bis zum Ergebnis. Problemlos wie all die Jahre vorher!!!

4 von 5

Super Beraterin, vollster Einsatz...

M. D., München 81825 (2) vom 06.03.2015
Super Beraterin, vollster Einsatz, sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service. :-)

5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent...

S. M., München 81929 (4) vom 05.03.2015
Die Beratung war sehr kompetent. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell. Werde die Beratungsstelle gerne weiterempfehlen. Man wurde freundlich empfangen

5 von 5

Es lohnt sich

G. W., München 81677 vom 02.03.2015
Kunde seit 3 Jahren. Terminfindung problemlos, Beratung fundiert und verständlich. Bearbeitung des Antrags prompt. Extrem überzeugendes Kosten/ Nutzen Verhältnis