So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Frau Felber ist eine erstklassige...

H. L., München 81825 vom 22.02.2015
Frau Felber ist eine erstklassige, nette, kompetente und witzige Beraterin, die alles sehr gut erklärt und sich Zeit nimmt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das Büro ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ich lasse meine Steuererklärung dort seit Jahren machen.

5 von 5

Freundlich und fundiert

E. S., Ottobrunn 85521 (2) vom 22.02.2015
Wir sind schon zweimal Herrn Meyer hinterher gezogen, als er die Beratungsstelle wechselte, weil wir so begeistert sind. Er erklärt verständlich und kompetent und geht äußerst strukturiert vor. Wir können die Lohi und speziell Herrn Meyer nur wärmstens empfehlen. Nebenbemerkung: Seine Tippgeschwindigkeit auf der Rechenmaschine ist gigantisch!

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung!

M. S., München 80997 (3) vom 04.02.2015
Jedes Jahr die laufende Steuererklärung. Sehr gute Abwicklung!

5 von 5

Beste Beratung

J. D., München 81369 vom 29.01.2015
Alle Erwartungen wurden sehr gut erfüllt. Kann „LOHI“ nur bestens weiter empfehlen. Herzlichen Dank!!

5 von 5

Sehr gute Betreuung

G. R., München 81539 vom 23.01.2015
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Hausmann. Die Abwicklung meiner Steuer wurde vollständig übernommen. Der Erstattungsbetrag ist höher als erwartet, schade das ich nicht schon früher der Lohi beigetreten bin. Man hat sich für meine Anliegen viel Zeit genommen! Herzlichen Dank!