So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Kompetente Beratung

S. R., München 81825 (2) vom 18.03.2015
Ich bin mit der Beratung zufrieden und finde es toll, dass der anfallende Schriftverkehr von der Lohi abgewickelt wird. Ich finde allerdings den Beitrag nach dem Einkommen zu bemessen nicht angemessen. Wenn bei hohen Einkommen nicht viel abzusetzen ist, rechnet sich die Lohi für den Kunden nicht mehr.

5 von 5

Sehr engagierte und kompetente Beratung

S. S., München 81927 (4) vom 18.03.2015
Sehr engagierte und kompetente Beratung. Beratung erfolgt immer nach dem neuesten Stand. Ich fühle mich gut informiert, beraten und aufgehoben durch meinen Sachbearbeiter. Infos und Fragen werden zuverlässig und zeitnah weitergegeben und beantwortet.

5 von 5

Sehr gute und aussagekräftige Beratung

L. K., München 81827 vom 15.03.2015
Wir fühlen uns bei der Lohi Bayern (Frau Felber) sehr gut aufgehoben. Die speziell auf uns abgestimmte Beratung deutet auf sehr viel Kompetenz hin. Die Abwicklung und Rückerstattung der Steuer erfolgt prompt. Dafür sprechen wir unseren herzlichsten Dank aus und freuen uns auf das nächste Jahr.

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung.

Q. B., Neuenburg 79395 vom 13.03.2015
Die Beratung der Lohnsteuerhilfe Bayern war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse bestens zugeschnitten. Die Antworten auf alle meine Fragen war ausführlich und verständlich. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett für mich übernommen. Nicht umsonst bin ich seit Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und sehr zufrieden.

4 von 5

Persönliche und kompetente Beratung

V. N., München 80469 vom 13.03.2015
- Sehr gute und persönliche Beratung - Schnelle Abwicklung - Werde die Lohi Bayern auf jeden Fall weiter empfehlen - Gute ÖV-Verbindung