So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung.

Q. B., Neuenburg 79395 vom 13.03.2015
Die Beratung der Lohnsteuerhilfe Bayern war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse bestens zugeschnitten. Die Antworten auf alle meine Fragen war ausführlich und verständlich. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett für mich übernommen. Nicht umsonst bin ich seit Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und sehr zufrieden.

5 von 5

Kompetent - freundlich - schnell!

E. R., Unterföhring 85774 vom 12.03.2015
Mir gefällt die schnelle, äußerst kompetente Erledigung meiner Steuererklärung. Hinzu kommt eine kundenfreundliche Terminvereinbarung, auch am späten Nachmittag. In einem Fall habe ich mich sehr über eine nachträgliche Steuererstattung gefreut, die auf eine automatische Intervention der Lohi München zurückzuführen war. Besten Dank.

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden mit...

B. W., München 81377 (2) vom 12.03.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und auch der Ausführung meiner Einkommensteuererklärung. Sehr kompetentes und freundliches Personal.

5 von 5

Ein Platz an der Sonne

R. H., München 81737 vom 10.03.2015
Das ganze Paket von A bis Z ist einwandfrei. Es könnte nicht besser werden, da es schon perfekt ist. Ich möchte dies nicht vermissen.

5 von 5

Kompetente und professionelle Beratung.

E. T., München 81737 vom 06.03.2015
Die Beratung von Herrn Mayer war kompetent, schnell und zuverlässig. Er ist ein wirklich „fixes Kerlchen“, bei dem der Steuertermin jeden Schrecken verliert und unterm Strich für den Klienten etwas positives herauskommt. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen und hoffe noch viele Jahre aus seine Hilfe zählen zu können. Ich freue mich auf nächstes Jahr.