So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Kompetente Beratung

S. E., München 81829 vom 17.04.2015
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Super Beratung! Absolut empfehlenswert

O. K., München 81929 vom 15.04.2015
Wir sind seit mehr als 5 Jahren Mitglieder und haben uns stets gut beraten gefühlt. Alle vom Verein angekündigten Erstattungen sind eingetreten. Unser Investment in den jährlichen Beitrag hat sich vielfach gelohnt.

5 von 5

Sehr zufrieden/kompetente und indiv. Beratung

B. M., München 81739 vom 13.04.2015
Ich fühle mich bei Herrn Meyer sehr gut aufgehoben und bin daher seit Jahren treuer Kunde der Lohi.

5 von 5

Äußerst gute Beratung

M. F., München 81735 vom 08.04.2015
Auf alle meine Fragen bekam ich verständlich Antworten. Immer freundlich, geduldig und zuvorkommend. Die Bewertung hat immer mit dem vom Finanzamt übereingestimmt. Ich fühle mich in allen Belangen gut aufgehoben.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung.

D. R., Ebersberg 85560 (2) vom 04.04.2015
Der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. zeichnet sich stets durch eine freundliche und kompetente Beratung aus. Die ermittelten Rückzahlungen aus der Einkommenssteuererklärung verhielten sich stets sehr genau mit den IST-Werten. Jegliche Abwicklungen mit dem Finanzamt wurden ganzheitlich übernommen. Der Dienstleistungsgedanke wird sehr hoch angesetzt und realisiert.