So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Äußerst gute Beratung

M. F., München 81735 vom 08.04.2015
Auf alle meine Fragen bekam ich verständlich Antworten. Immer freundlich, geduldig und zuvorkommend. Die Bewertung hat immer mit dem vom Finanzamt übereingestimmt. Ich fühle mich in allen Belangen gut aufgehoben.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung.

D. R., Ebersberg 85560 (2) vom 04.04.2015
Der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. zeichnet sich stets durch eine freundliche und kompetente Beratung aus. Die ermittelten Rückzahlungen aus der Einkommenssteuererklärung verhielten sich stets sehr genau mit den IST-Werten. Jegliche Abwicklungen mit dem Finanzamt wurden ganzheitlich übernommen. Der Dienstleistungsgedanke wird sehr hoch angesetzt und realisiert.

5 von 5

Positive und persönliche Betreuung.

T. B., München 81737 (3) vom 04.04.2015
Meine Beraterin der Lohnsteuerhilfe Bayern war sehr freundlich und hat auch im persönlichem Gespräch mit fachlichen Fragen weitere Möglichkeiten der Optimierung in der Berechnung herausgefunden. Durch die positiven Ergebnisse in der Vergangenheit freue ich mich bereits jetzt auf das nächste Jahr!

5 von 5

Schnelle, korrekte und sehr individuelle Beratung

N. A., Aichach 86551 vom 02.04.2015
Wir fühlen uns sehr gut betreut bei Herrn Meyer und kommen sehr gerne wieder. Wir bekommen immer eine wirklich gute Beratung und vor allem auch schnell ausgeführt. Es ist wirklich viel einfacher und weniger aufwendig, die Steuererklärung bei der Lohi zu machen. Immer gerne wieder!

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

E. W., München 81829 vom 30.03.2015
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und muss mich um nichts kümmern. Die ausgerechneten Beträge wurden vom Finanzamt anerkannt. Danke, bis zum nächsten Jahr.