So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Nach mehreren Lohnsteuerhilfen bin ich nun...

P. W., München 81827 (3) vom 25.04.2015
Nach mehreren Lohnsteuerhilfen bin ich nun bei Lohi gelandet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die Beratung war sehr kompetent, ich erhielt ausführliche Antworten von Frau Hausmann. Erstattung vom Finanzamt fiel höher aus. Jederzeit wieder in der Truderingstraße 246 bei der Lohi. Danke.

5 von 5

sehr kompetent...

F. S., München 81829 vom 23.04.2015
sehr kompetent, nehmen sich viel Zeit und gehen auf alle Fragen ein

4 von 5

Tip Top von A-Z

D. B., München 81739 vom 23.04.2015
Seit Jahren sind wir mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Wir sind wie immer gut beraten worden und haben auf alle Fragen eine Antwort bekommen. Auch die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen.

5 von 5

TOP!

M. G., Haar 85540 vom 21.04.2015
Sehr souveräner, professioneller Umgang mit den Unterlagen schnelle und unkomplizierte Abwicklung

5 von 5

Ich bin seit Jahren bei...

D. F., München 80637 vom 20.04.2015
Ich bin seit Jahren bei der Lohi und jedes Jahr zufrieden. Alles läuft sehr professionell und zügig, ohne aber den Eindruck von Hektik oder des „Nicht-Ernst Nehmens“ zu vermitteln. Danke :)