So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Ich bin mit der Beratungsstelle ...

F. A., München 81825 vom 12.07.2018
Ich bin mit der Beratungsstelle in Trudering sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr zu empfehlen!!

I. S., München 81673 vom 28.06.2018
Der Dienstleister war sehr freundlich und kompetent. Es wurde alles in Ruhe erklärt und Punkt für Punkt abgearbeitet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben.

5 von 5

Lohnsteurhilfe Bayern e. V. absolut empfehlenswert

Ö. P. vom 11.06.2018
Ich werde von der Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. seit über 10 Jahren betreut (Filiale Milbertshofen, Schleißheimer Straße 415). Ich wurde und werde stets mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit sowie auf sehr angnehmer Art im Umgang betreut und würde die Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5

Beste Betreuung ! durch Herrn Meyer.

G. S., Ottobrunn 85521 vom 11.06.2018
Die Einkommenssteuererklärung wurde kompetent bearbeitet und alle Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet.

5 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung

S. H., München 81829 vom 23.03.2018
Wir machen schon seit Jahren unsere Steuererklärung bei der Lohi und sind sehr zufrieden. Denn wir selber würden bei der ganzen Sache gar nicht zurecht kommen. Herr Meyer ist sehr kompetent und freundlich und erledigt alles in Sachen Steuererklärung für uns. Daumen hoch!