So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

sehr nett

S. W., München 81827 vom 07.05.2015
Sehr nette persönliche Beratung.

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

H. S., München 81825 (2) vom 05.05.2015
Herr Meyer kennt sich perfekt aus, hilft schnell und dabei überaus kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Die Abwicklung mit dem Finanzamt funktioniert perfekt. Er hat unheimlich viel Erfahrung und ist absolut sicher. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung

K. S., München 81825 vom 05.05.2015
Herr Meyer ist ein äußerst kompetenter Berater für Lohnsteuerangelegenheiten. Ich fühle mich von ihm sehr umfassend und gut beraten. Vielen herzlichen Dank für die gute Arbeit und bis nächstes Jahr!

5 von 5

Nach mehreren Lohnsteuerhilfen bin ich nun...

P. W., München 81827 (3) vom 25.04.2015
Nach mehreren Lohnsteuerhilfen bin ich nun bei Lohi gelandet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die Beratung war sehr kompetent, ich erhielt ausführliche Antworten von Frau Hausmann. Erstattung vom Finanzamt fiel höher aus. Jederzeit wieder in der Truderingstraße 246 bei der Lohi. Danke.

5 von 5

sehr kompetent...

F. S., München 81829 vom 23.04.2015
sehr kompetent, nehmen sich viel Zeit und gehen auf alle Fragen ein