So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Kompetente Beratung

L. B., München 81739 vom 04.08.2015
Seit Jahren bin ich bei der Lohi Bayern und rundum zufrieden. Die Abwicklung und auch Einsprüche beim Finanzamt wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung...

S. G., München 80799 vom 04.08.2015
Sehr kompetente Beratung, trotz teils fehlender Unterlagen Lösung gefunden, flexibel, freundlich, entspannte Beratung!

5 von 5

Sachverstand u. perfekte Abwicklung

L. T., Augsburg 86150 vom 04.08.2015
Zu einer sehr guten u. sachverständigen Bearbeitung der Unterlagen kommt mir eine problemlose Abwicklung mit dem Finanzamt, seitens Lohi, auch bei Schwierigkeiten sehr entgegen.

5 von 5

"Gewusst wie"

D. R., München 81829 vom 01.08.2015
Mein langjähriger Berater kennt mich und weiß genau über meine individuelle Situation Bescheid. Das alles in einer angenehmen und fast freundschaftlichen Art mit großer Fachkompetenz! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

5 von 5

Mein "Steuergespenst" ist weg.

M. B., München 80336 (4) vom 22.07.2015
Bis ich zu Herrn Meyer in die Lohi Beratungsstelle Truderring kam, „waberte“ vor jeder Steuererklärung die ich machen mußte regelrecht ein „Steuergespenst“ vor meinem geistigen Auge. Bereits nach dem ersten Termin bei Herr Meyer was das Gespenst für immer verschwunden! Kompetent, schnell, unkompliziert, einfach super!