So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent

H. R., München 81825 vom 02.10.2015
Die Beratung war sehr kompetent. Es wurde mir alles ausführlich erklärt. Ich brauchte, nachdem ich meine Unterlagen übergeben hatte, mich um nichts mehr zu kümmern.

5 von 5

Exzellente Beratungsstelle

S. P., München 81539 vom 24.09.2015
Die beste Beratungsstelle in der ich seit 30 Jahren war! Hervorragend. Gute Beratung und professionelle Auskünfte.

5 von 5

Einfach gut

M. M., München 80999 (4) vom 17.09.2015
Die Beratung ist immer sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es wird die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt übernommen. Mein Eindruck ist seit Jahren positiv. Ist nur zum Weiterempfehlen. Vielen Dank!

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

T. D., München 81825 vom 11.09.2015
Komplette Erstellung und Abwicklung unserer Einkommenssteuererklärung. Erstattung „Centgenau“. Sehr freundliche Atmosphäre, kompetente Antworten auf alle Fragen. Der jährliche Steuertermin in Trudering – immer wieder ein Vergnügen!!

5 von 5

Wir sind sehr zufrieden. Kompetente...

B. H., München 81739 (3) vom 09.08.2015
Wir sind sehr zufrieden. Kompetente Beratung, sehr freundlicher Umgang. Sind schon einige Jahre bei der Lohi und werden es auch weiter bleiben. Vielen Dank!