So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Top Dienstleistung!!

B. G., München 81735 vom 04.02.2016
Top Dienstleistung!!

5 von 5

Sehr kompetente, individuelle und freundliche Beratung.

M. H., München 81735 vom 04.02.2016
Sehr kompetente, individuelle und freundliche Beratung.

5 von 5

Absolut kompetente Beratung

I. V., Ottobrunn 85521 vom 20.11.2015
Seit Jahren werde ich von Herrn Meyer total kompetent und sehr freundlich und persönlich betreut. Ich brauche mich um nichts zu kümmern, alles wird von Herrn Meyer zuverlässig erledigt. Ich bin absolut zufrieden mit "meiner" Lohi und werde auf jeden Fall dabei bleiben!

5 von 5

5 Sterne-Beratung!!*****

S. Z., Augsburg 86179 vom 17.11.2015
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. In einer angenehmen Umgebung, wurde mir sehr freundlich beraten. Auf all unsere Fragen, bekommen wir klare Antworten. Vielen Dank für alles. Bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Kompetente Beratung

N. W., Feldkirchen-Westerham 83620 vom 30.10.2015
Ich mache schon seit sehr vielen Jahren meine Steuererklärung bei Herrn Maier. ich fühle mich sehr gut beraten und es wird meines Erachtens das Beste für einen rausgeholt. Es gab noch nie Probleme mit dem Finanzamt, es wurde immer alles anerkannt. Ich komme wieder. Weiter so!