So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

MUSTERGÜLTIG

J. F., München 81827 vom 11.02.2016
Sehr gute und präzise Beratung und Bearbeitung aller Probleme. In mehreren Jahren noch kein Fehler unterlaufen. Ein freundliches und angenehmes Team.

5 von 5

Ich habe mich gut beraten gefühlt

L. C., München 81825 vom 11.02.2016
Ich bin dahin gegangen, um meine Steuererklärung machen zu lassen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe viele Tipps erhalten. Ich werde es weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

M. R., München 81827 vom 11.02.2016
Sehr kompetente Beratung. Auch bei Nachfragen meinerseits sehr gute Erklärung der Rechtslage.

5 von 5

Beratung nach Maß

M. J., München 80997 vom 11.02.2016
Wir sind mit der Lohi sehr zufrieden. Sind schon seit vielen Jahren treue Mitglieder. Mit der individuellen und kompetenten Beratung sind wir vollkommen zufrieden. Herzlichen Dank. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

5 von 5

Top Dienstleistung!!

B. G., München 81735 vom 04.02.2016
Top Dienstleistung!!