So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Freundlich und kompetent

C. G., München 81735 vom 18.02.2016
Einkommensjahresausgleich wurde schnell, korrekt und gut erklärt abgewickelt. Hr. Meyer spricht eine Sprache, welche man als Laie auch versteht! Nette, persönliche Art - sehr zufrieden damit!

5 von 5

Ich bin zufrieden und glücklich

S. S., München 81829 vom 18.02.2016
Ich bin zufrieden und glücklich. Bin schon seit Jahren Mitglied.

5 von 5

Ehrliche, professionelle, kompetente Beratung.

A. ., München 80993 vom 17.02.2016
Die Fachleute und Berater der Lohi sind bestens ausgebildet und kennen sich sehr gut aus in allen Belangen. Die Antragsstellung geht sehr schnell da man sehr gut darauf vorbereitet wird und man sich gut vorbereiten kann. Ich fühle mich sehr wohl.

5 von 5

Gute Beratung, guter Service

S. B., München 81737 vom 17.02.2016
Die Beratung war einfach super! Wir waren sehr zufrieden. Frau Felber hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten.

5 von 5

kompetente und sehr freundliche Beratung

R. N., München 81735 vom 15.02.2016
Da wir zu dem etwas älteren Zeitgenossen gehören legen wir großen Wert auf eine zuverlässige und kompetente Abwicklung der Dienstleistung „Steuer“