So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

L. O., München 81825 vom 01.03.2016
Sehr gut, pünktlich, alles gut

5 von 5

Ich mache seit Jahrzehnten nur

K. H., München 81737 vom 25.02.2016
Ich mache seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen bei der Lohi. Das Personal ist freundlich und kompetent. Man kann den Verein mit gutem Gewissen weiterempfehlen, Weiter so.

5 von 5

Sehr kompetente und gezielte Beratung

C. A., München 81827 vom 23.02.2016
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der LoHi Bayern gemacht. Die Beratung war sehr kompetent und individuell. Eine sehr schnelle Abwicklung hat mir den Termin besonders angenehm erscheinen lassen.

5 von 5

Super - freundliche Beratung...

B. G., München 81735 vom 22.02.2016
Super - freundliche Beratung; ausführliche Erklärung; mit viel Gespür für den Menschen, der dahinter steckt. Super – pünktlicher Termin; Einfach nur empfehlenswert.:):):) Danke!

5 von 5

Ordnung im Chaos

A. V., München 81671 vom 18.02.2016
Ich kann mit einem Wust an Belegen und Zetteln zur Lohi und dort nahm sich eine freundliche Mitarbeiterin Zeit Ordnung in mein Chaos zu bringen.