So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Ganz ehrlich, besser geht's nicht!!!

I. D., Ottobrunn 85521 vom 15.06.2020
Einkommenssteuer: Beste, persönliche Beratung. Ich fühle mich bei Herrn Meyer bestens aufgehoben – wie in all den vergangenen Jahren !

1 von 5

Hilfskraft für viel Geld

A. T., München 81825 vom 02.01.2020
Nachdem mein Betreuer Hr. Fischer (der 5 Sterne und mehr verdient) nicht mehr im Unternehmen ist, wurde ich von einer Hilfskraft (Fr. Hausmann) „beraten“. Eine Katastrophe! Nur etwas Lohi-spezifisches Wissen, sehr lückenhaft vorhanden. Auch Auftreten und Sprache auf dem Niveau einer Hilfskraft. Mit solchem Personal fährt man die Organisation an die Wand.

5 von 5

Sehr engagierte und kompetente Beratung

S. G., München 81476 vom 24.04.2019
Meine Erfahrung mit Lohi war absolut zufriedenstellend. Nicht nur wurde sehr kompetent mein Anliegen bearbeitet, sondern auch auf meine individuellen Fragen eingegangen. Mein Steuersachbearbeiter Herr Roland-Paul Fischer lag es dabei sehr am Herzen, detailliert und zuvorkommend meine Anliegen zu bearbeiten. Obwohl das Thema steuern nicht zu meinen Lieblingsthemen gehört, freue ich mich bereits wieder auf Herrn Fischer und Lohi im kommenden Jahr.

5 von 5

Hilfe bei der Lohnsteuererklärung

E. D., Poing 85586 vom 14.03.2019
Sehr gute Detailkenntnisse, freundlich, strukturiert. Vielen Dank für die sehr kompetente Unterstützung durch Herrn Roland-Paul Fischer.

5 von 5

Alles super - bestens!

I. V., Ottobrunn 85521 vom 26.11.2018
EK-Erklärung Herr Meyer hat mich wie in den vergangenen Jahren super betreut. Bin mit allem hoch zufrieden und sage ein ganz dickes Dankeschön