So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


160
15
0
0
1

5 von 5

Absolut empfehlenswert

E. H., München 80469 vom 12.03.2018
Ich bin seit 2009 Mitglied bei der Lohi und bin bis zum heutigen Tag sehr zufrieden. Ich werde kompetent beraten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

5 von 5

Zuverlässige Betreuung und Beratung

S. F., München 81549 vom 27.01.2018
Seit Jahren bin ich bei der Lohnsteuerhilfe in besten Händen. Ich schätze die kompetente Beratung, in der auch ein privates Gespräch nicht zu kurz kommt. So wird aus einer lästigen Pflicht ein angenehmer Termin. Vielen Dank.

5 von 5

Mit allem hoch zufrieden

I. V., Ottobrunn 85521 vom 14.12.2017
EK-Steuererklärung, beraten von Herrn Meyer, bin wie schon in den vergangenen Jahren bestens bei Ihnen aufgehoben. Besten Dank und dann bis 2018.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

H. D., München 80538 vom 10.12.2017
Verglichen mit meiner bisherigen Steuerkanzlei – Lohi ist absolut Spitze!

5 von 5

Empfehlenswerte Dienstleistung

S. A., München 81825 vom 08.11.2017
Ansprechpartner : Frau Hoffmann Perfekte Beratung netter Umgang verständlich erklärt und ohne weitere Problematik Steuererklärung erstellt und Geld zurück erhalten. Sehr freundlicher Umgang und schneller Service. Viele Steuerberaterkosten gespart. Vielen Dank.